Kinosaal Mieste

Iser/Heidmann GbR

Thälmannstraße 3

39649 Mieste

 

kinosaalmieste@googlemail.com

Kommentare: 4
  • #4

    klaus (Samstag, 28 Oktober 2017 17:53)

    Hallo Kinosaal Mieste , wie sieht es mit Ü - 30 Party aus , ? Bitte den Termin , nicht vergessen , diesen , bitte rechtzeitig auf Eure Seite anzeigen !!!! Gruß aus Tangermünde

  • #3

    Steve (Montag, 24 Februar 2014 14:48)

    Hallo,
    ich habe einen Großteil meiner Jugend auf dem Kinosaal, bei den damaligen Veranstaltungen, verbracht. Ich verknüpfe viele schöne Erinnerungen und Freundschaften mit dem Saal. Ich freu mich, dass es mit dem Kinosaal weiter geht. Rock on!!!
    Grüße aus Berlin

  • #2

    Steven Heidmann (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:25)

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für deine Kritik. Mit dem Weihnachtsmärchen und der Inscenierung "Dinner for One" haben wir hoffentlich schon ein Stück deine Anmerkung berücksichtigt. Vielleicht können wir dich auf dem Kinosaal begrüßen zu den Veranstaltungen.
    Gruß Steven und Uli

  • #1

    petra (Dienstag, 01 Mai 2012 12:22)

    ihr solltet doch öfters was für die generationen 40 + veranstalten und a für kinder denn wie ich des so sehe passiert für die nur wenig
    gruß aus oberbayern
    stamme aus mieste

KINOSAAL MIESTE

Der Miester Kinosaal ist ein alter Kinosaal, der bereits seit 07.10.1952 als Theater der Altmark Stendal eine Institution nicht nur bei den Jugendlichen war. Seit dem wurden dort Kinoveranstaltungen, Konzerte, Disko sowie private Veranstaltungen für Jung und Alt durchgeführt. In der Hand der Gemeinde Mieste ist jedoch der Betrieb des Kinosaals nur noch eingeschränkt möglich gewesen und für Jugendliche fast komplett eingeschlafen.

 

Doch das soll sich nun ändern:

Ab 24.08.2011 ist der Kinosaal Mieste offiziell an die neuen Eigentümer Ulrich Iser (Uli) und Steven Heidmann (Heidi) übergeben worden.

Von nun an soll der Kinosaal Mieste mit frischem Wind wieder als Veranstaltungsort für Jung und Alt genutzt werden. Wir bemühen uns monatliche Veranstaltungen wie Disko oder Konzerte anzubieten und sind für all eure Wünsche offen.

Aber auch ihr könnt den Kinosaal für private Zwecke wie Hochzeiten oder Geburtstage oder auch gewerbliche Zwecke wie Verkaufsveranstaltungen oder Theaterveranstaltungen anmieten.

Hier noch ein paar Infos: Veranstaltungsraum für ca 600 Personen

                                    mit Bestuhlung für ca 250 Personen

 

Aber nicht nur der Kinosaal steht zur Miete zur Verfügungen. Auch die Kegelbahn nebenan kann für private Zwecke genutzt werden, ob nur allein als Partyraum oder mit Nutzung der eigentlichen Kegelanlage.

 

Nutzungsanfragen unter kinosaalmieste@googlemail.com und unter 0176/64263084