Kinosaal Mieste

Iser/Heidmann GbR

Thälmannstraße 3

39649 Mieste

 

kinosaalmieste@googlemail.com

Kommentare: 6
  • #6

    haui (Donnerstag, 30 September 2021 17:59)

    gibt es noch die pension drömlinger hof ???

  • #5

    Paul (Mittwoch, 15 September 2021 20:59)

    Hallo,,,,,,, ich freue mich über 1G . Da kann man sich wenigstens sicher sein das nur gesunde Gäste im Saal sind ,,, Danke , wir sehen uns Freitag , einen Gruß aus Tangermünde

  • #4

    klaus (Samstag, 28 Oktober 2017 17:53)

    Hallo Kinosaal Mieste , wie sieht es mit Ü - 30 Party aus , ? Bitte den Termin , nicht vergessen , diesen , bitte rechtzeitig auf Eure Seite anzeigen !!!! Gruß aus Tangermünde

  • #3

    Steve (Montag, 24 Februar 2014 14:48)

    Hallo,
    ich habe einen Großteil meiner Jugend auf dem Kinosaal, bei den damaligen Veranstaltungen, verbracht. Ich verknüpfe viele schöne Erinnerungen und Freundschaften mit dem Saal. Ich freu mich, dass es mit dem Kinosaal weiter geht. Rock on!!!
    Grüße aus Berlin

  • #2

    Steven Heidmann (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:25)

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für deine Kritik. Mit dem Weihnachtsmärchen und der Inscenierung "Dinner for One" haben wir hoffentlich schon ein Stück deine Anmerkung berücksichtigt. Vielleicht können wir dich auf dem Kinosaal begrüßen zu den Veranstaltungen.
    Gruß Steven und Uli

  • #1

    petra (Dienstag, 01 Mai 2012 12:22)

    ihr solltet doch öfters was für die generationen 40 + veranstalten und a für kinder denn wie ich des so sehe passiert für die nur wenig
    gruß aus oberbayern
    stamme aus mieste